Donnerstag, 21. Januar 2010

Gekündigt

Habe soeben sämtliche Verträge mit Strato und 1&1 gekündigt. Die machen ja ein recht erfolgreiches Massengeschäft im Sinne des Shareholder-Value. Nur ob deren Shareholder die Welt wirklich verstehen? Für mich ist das jedenfalls nichts, fühle mich getäuscht und manches hat schlichtweg nicht funktioniert.
Interessant ist, daß beide Unternehmen Ihre Telefax-Rufnummern verstecken. Faxe können ja rechtswirksam zugestellt werden. Ob man dies dort fürchtet?
Nach umfangreichen Recherchen hatte ich jedenfalls mit folgenden Faxnummern Erfolg:

Strato: +49.30.88615.334
1 und 1: +49.2602.96.1010

Es gibt ja auch genug Alternativen:
http://sedla.net/webhostliste

Mein Tip: Suchen Sie sich Ihren geeigneten Provider in Ruhe und sorgfältig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten